Redner

Menschen mit Worten bewegen: zum Nachdenken, Lachen, Handeln!

André G. Schulz hat Spaß daran, Menschen an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und sie durch manchmal provokante, manchmal kreative Thesen auf neue (eigene) Gedanken zu bringen.

 

Seine emotionalen bewegenden Vorträge zu ›seinen‹ Themen Geld, Glück, Gesellschaft und Gesundheit machen vor allem eines: Lust aufs (eigene) Leben!

Impressionen aus Vorträgen für Firmen

„Mich fasziniert an André Schulz sein Ideenreichtum, seine Schlagfertigkeit,

seine stets positive Grundeinstellung, seine Spontanität und das Talent,

diese Faktoren in motivierender Kommunikation zu präsentieren. Dieses Gesamtpaket macht ihn zu einem wirklichen Erfolgsfaktor.“

Uwe Baureithel

Vermittlungsgeschäft der Sparkasse KölnBonn

„Vielen Dank für den gelungenen Abend, Herr Schulz. Auch wenn ich anfänglich skeptisch war, bin ich mit voller Begeisterung dabei gewesen.

Dieser etwas andere Abend hat nicht nur meinen Kunden gefallen; sondern auch mir etwas gegeben. Vielen Dank dafür! :) Wir haben unsere Kunden total überrascht und einen exklusiven Abend gestaltet, der nicht so schnell vergessen wird.“

Dorit Heins

Filialbereichsleitung Buchholz der Volksbank Lüneburger Heide eG

„Witzig, spritzig, auf den Punkt … mitreißend … viele tolle Denkanstöße … Topvortrag … Man bekommt Schwung fürs Arbeitsleben … André Schulz hat die Zuhör er 2 Stunden

gefesselt!“

Teilnehmerstimmen

aus der Sparkasse Koblenz


Impressionen aus Vorträgen für Universitäten und Fachhochschulen 

„Mir hat die offene Art mit der die Themen angesprochen wurden sehr gut gefallen. Eher untypisch, eher provokant. Didaktisch vom Vortrag her absolut überzeugend. Deutlicher kann man es nicht machen.“

Professor Dr. Dirk von Schnakenburg 

Fachbereich Wirtschaft, Jade Hochschule

„Ein sehr interessanter Vortrag, der beim Zuhörer Identifikation schafft. André Schulz schafft mit seiner Rhetorik und den genutzten Präsentationsformen seine Botschaft „Geld ist nur Mittel zum Zweck“ sehr gut zu vermitteln.“

David Skibb

Assistent Insurance, Banking and Finance, Jade Hochschule

"Die Veranstaltung mit Herrn Schulz im Rahmen unserer Projektwoche wurde von vielen Schülern als ein Highlight der Woche empfunden. Mein Mann, der auch mit anwesend war, fand die Ausführungen von Herrn Schulz vergnüglich und nachdenkenswert."

Gisela Schneidewind

Ursulinenschule Fritzlar